Findet ihr es schlimm, wenn ich mich für einen Geschäfts-Ausflug abmelde aufgrund meiner OP?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Privates und Gesundheit gehen immer und bei allem vor !

Ruh dich lieber und komm wieder auf die Beine, nimm dir aber immer die Zeit wo du für nötig hälst.

Ich finde es super, wie Du auf Deinen Körper hörst und seine Zeichen ernst nimmst. Bleib bitte zuhause und schone Dich. Wer das nicht versteht, ist es nicht wert.

Niemals anmelden!

Niemals mitgehen!

Deine Gesundheit ist wichtiger - und das sollte auch die Firma so sehen.

Seine eigene Gesundheit zu schonen sit viel wichtiger als ein Ausflug. Wäre ich in deiner Situation, wäre ich über das Wochenende weiterhin Zuhause geblieben.

Melde dich ab, das ist die gesündeste Entscheidung