Edeka Verkäufer, Erfahrung?

AshleighHoward  12.01.2021, 11:00

kasse oder fläche? edeka oder scheck in?

LysaArryn
Fragesteller

Kasse und Edeka

2 Antworten

Schlimm ist die Arbeit nicht. Kann aber sehr viel Stress bedeuten. Gerade wenn man an der Kasse sitzt und mit allen möglichen unfreundlichen Kunden umgehen muss oder wenn es in der Stoßzeit hektisch wird.

Edeka ist ein Franchise-Unternehmen und somit inhabergeführt. Daher lässt sich deine Frage gar nicht beantworten, das ist nicht wie bei Lidl oder Aldi, wo ein Geschäftsführer die generelle Firmenpolitik umsetzt.

Broknyn  12.01.2021, 14:59

Wenn du Regale einräumst, musst du nich viel Nachdenken. Kasse ist da schon nochmal was anderes. Ich arbeite auch teilzeit bei Edeka. Ich werde gut behandelt, aber nur weil das bei mir so ist, muss das nicht auch so bei deiner Mutter sein. Was den Job angeht. Es ist halt kein Traumjob, ab und zu wird es halt langweilig. Aber im großen und ganzem einigermaßen zufriedenstellend