Praktikum bei Edeka?

2 Antworten

Ist halt kein Spaß aber als erste Arbeitserfahrung ok.

Ich habe damals im Holzzuschnitt bei OBI gearbeitet für verhältnismäßig viel Geld damals (11,50€/h). War zwar anstrengend aber Geld hat gestimmt. Jetzt mach ich easy peasy Sachen wie Nachhilfe und kann mir Arbeitszeiten selbst aussuchen. Und Bezahlung ist besser.

das ist für das Praktikum kack egal, der Job danach würde dir halt Geld einbringen.

Ist deine Entscheidung ob du das machen willst fürn bissel Nebenverdienst