Was macht man in einem 3 Wochen Praktikum als Immobilienmakler?

1 Antwort

Du wirst wahrscheinlich Anzeigen mit gestalten dürfen. Du wirst bei Besichtigungen dabei sein. Du wirst dir Beratungsgespräche anhören dürfen. Man wird dir zeigen wie man neue Kunden gewinnt. Vielleicht darfst du auch Termine mit Interessenten machen, wenn du telefonisch gut drauf bist. Aber wie überall, jeder Betrieb setzt da andere Prioritäten.

Bitte123635
Fragesteller

Ok danke