Praktikum beim bka?

1 Antwort

Wenn du dich für das BKA interessierst,. solltest du in der Lage sein, das selbst zu recherchieren...

Schülerpraktikum beim BKA
Das Schülerinnen- und Schülerpraktikum beim Bundeskriminalamt ist grundsätzlich an allen drei Standorten (Berlin, Meckenheim und Wiesbaden) möglich und richtet sich an Schülerinnen und Schüler ab dem 14. Lebensjahr. Durch das Praktikum kannst Du einen Einblick in die beruflichen Möglichkeiten und individuellen Entwicklungschancen beim Bundeskriminalamt erhalten.
Aus aktuellen organisatorischen Gründen können wir Dir leider bis auf weiteres keine Schülerpraktika anbieten.
Wir bitten daher von Bewerbungen und Anfragen abzusehen.
Solltest Du vorab Fragen zum Thema Schülerpraktikum haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden.
Du erreichst uns über folgende Mailadresse ZV22-praktika@bka.bund.de

https://www.karriere.bka.de/Karriereportal/DE/Jobs/BerufeBeimBKA/Praktikum/praktikum_node.html

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche