Praktikum in pandora?

Xyz610  21.12.2023, 09:35

Was ist Pandora ?

arimes
Fragesteller

Ein schmuck geschäft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man nicht so genau. Geh am besten Persönlich dorthin, damit sie sehen welche Persönlichkeit du von dir direkt gibst oder rufe da an, wenn du schon weiß das es nicht gehen würde.

Du muss wissen das es bei jedem Shop ganz anders ist. Ein Shop was groß und sehr bekannt ist nehmen selten Leute in der Arbeit ein. Das liegt daran (wahrscheinlich) das sie mit wenig Arbeitern besser dran sind oder einfach keine Zeit haben für eine die Praktikum machen muss. (Ich selbst habe es bei jeden Shop versucht, die sehr bekannt sind.)

SZuni  21.12.2023, 10:07

Ich empfehle dir ein Praktikum zu nehmen wo jemand eine helfende Hand braucht. Wie zum Beispiel in der Drogerie oder so. Da sind die meisten Mitarbeiter durcheinander und brauchen dringend Hilfe, damit sie ihre Aufgaben erledigen müssen. Oder in einer Grundschule - das gleiche Prinzip halt.