Schüler Praktikum im Bereich psychologie in senftenberg(Brandenburg)?

1 Antwort

Es ist tatsächlich so, dass es manchmal schwierig sein kann, als Schülerin ein Praktikum im Bereich der Psychologie zu finden. Möglicherweise bieten einige Praxen oder Kliniken für Psychologie in Ihrer Nähe Praktikumsplätze für Schülerinnen an, aber leider kann ich Ihnen aus der Ferne keine genaueren Informationen darüber geben. Eine Idee wäre, dass Sie sich bei den Praxen und Kliniken in Ihrer Nähe erkundigen, ob sie Praktikumsplätze für Schülerinnen anbieten. Sie können auch Ihre Schule kontaktieren und fragen, ob sie Ihnen bei der Suche nach einem Praktikumsplatz helfen können.

Luluwarhier
Fragesteller

Dankeschön ich hoffe ich finde etwas.