Als Verkäufer Ausbildung machen oder als Chemie Mitarbeiter arbeiten?

3 Antworten

Das ist sicher brutto. 2500 netto ohne Ausbildung ist unseriös, aber wenn das so stimmt, hat er den Jackpot gezogen, wenn das alles legal ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker
Armin979
Fragesteller

wenn Er zb 2500€ netto bekommt soll es annehmen oder lieber Ausbildung machen?

LeBonyt  19.07.2022, 11:35
@Armin979

Erstmal prüfen, ob die 2500 wirklich netto sind. Dann sehen wir weiter.

Armin979
Fragesteller
@LeBonyt

Er sagt ja das mit Ganze Zuschläge 2400€ oder 2500€

ERSTMAL den angebotenen Arbeitsplatz in der Chemieindustrie annehmen.

Allerdings wundert mich der abgebliche Nettoverdienst für einen ungelernten Hilfsarbeiter ohne jegliche Branchenkenntnisse doch etwas. Wie hoch soll der Bruttoverdienst denn liegen und woraus setzt er sich zusammen ?

Dreischicht, Schmutzzulagen, Gefahrenzulagen ... ?

Erstmal reinschauen und dann ev. eine AUSBILDUNG zum Chemikanten beginnen.

Ungelernte Hilfsarbeiter werden kaum noch gebraucht, das ist keine Zukunft.

Armin979
Fragesteller

Also es ist echt so bei manche Chemie Firmen ich habe gehört bei ein andere Firma man muss bisschen Erfahrung haben dann bekommt n 18€ Stunde ohne Ausbildung

Den Job nehmen.

Verkäuferausbildung ist scheiße.

Armin979
Fragesteller

Hast Ausbildung als Verkäufer gemacht?