EDEKA Arbeitszeiten für Mitarbeiter

5 Antworten

Ich habe da auch gearbeitet und da hatten wir 2 Samstage Frei und 2 musstenm wir Arbeiten.

Ist zwar lange her aber ich habe am samstag ein vorstellungsgespräch bei edeka würdest du mir empfehlen es anzunehmen. Ich grübel über die Arbeitszeiten es soll ja auch Samstags sein wann arbeitet man da genau in der Ausbildung? LG

Was nimmst du den Job erst an, wenn er dir nicht gefällt? Das mit den Arbeitszeiten kann man auch vorher abklären......

Die Arbeitszeiten und freien Tage können von den Filialleitern selbständig geplant werden.

Solange du einen Tag in der Woche frei hast - also den Sonntag - kannst du nichts machen. AUßer dir nebenher eine andere Stelle zu suchen natürlich.

deine arbeitszeiten stehen in deinem AV...............