Edeka Eis Lieferungen?

2 Antworten

Die Chance steigt generell wenn Du mit einem Mitarbeiter oder gleich dem Marktleiter sprichst. Dort kannst Du auch bestellen und eine Menge reservieren.

Klingt einfach ? Ist es auch.

KatzeMitSalat
Fragesteller

Also könnte ich theoretisch bei dem Markt die Ware regelmäßig (z.B. 12 Einheiten jeden Dienstag & Donnerstag) vorbestellen? Muss man hierfür ein Unternehmen haben oder kann man dies auch als Privatperson tun?

Brunnenwasser  19.10.2022, 00:40
@KatzeMitSalat

Du kaufst doch auch sonst als Privatperson ein. Warum denkst Du, dass es bei 12 Packungen Eis anders sein sollte ? Nicht so kompliziert denken, der Markt will Umsatz machen.

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei sechs Prozent.