An die, die an der Kasse arbeiten und vor Feierabend das Geld in der Kasse zählen: Ist das schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bedeutet einfach, dass immer Perfekt das Rückgeld ausgehändigt wurde.

gfntom  31.03.2023, 16:17
Das Bedeutet einfach, dass immer Perfekt das Rückgeld ausgehändigt wurde.

Nein.

Das bedeutet, dass im Mittel das korrekte Wechselgeld herausgegeben wurde.

0€ ist richtig. Zuviel oder zu wenig… nix gut.

merkurus  01.04.2023, 13:32

Zuviel ... --- Das darf man dann wohl behalten. So ne Art Trinkgeld. 😉

Null ist gut, plus oder minus in der Kasse ist schlecht.

Kann mal passieren, sollte aber besser nicht.

Wenn das öfter vorkommt, halten sie dich dann für einen Dieb ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung