Kassensturz?

3 Antworten

Genau sowas wird bei euch festgelegt - da gibt's kein Gesetz für oder so...

= Frag einfach, dein Einwand klingt ja logisch, aber ob das auch so gemacht und wieviel (von jeder Stückelung) in die Kasse kommt...

Oder ob z. b. nur getauscht wird (dass wieder 300 übrig bleiben) bzw. erst getauscht usw. ...

aus welcher Tasche meinst Du denn? Da gibt’s bei Euch ja bestimmt auch ne Regel, so wie das klingt. Also ich finde schon, dass das geht, so wie Du das beschrieben hast. Wüsste nicht warum net.

Frag ihn doch. Du bist neu, dass sollte kein Problem sein. In der Community kann man dir nur Vermutungen geben. Mache es so wie du es gelernt hast oder Frag bei deinem Chef etc. auf der Arbeit nach.

Probleme löst man nicht mit dem Nachdenken. 90% der Probleme entstehen im Kopf. Klappt schon