Unmenschliche Arbeitsbedingungen im Discounter Einzelhandel?

3 Antworten

Das ist tatsächlich so, irgendwoher müssen die Dumpingpreise kommen. Geiz ist eben nicht geil.

Willkommen im Leben der Mitarbeiter von Aldi, Lidl & Co.

Von nix kommt nix....

Naja, die Arbeitsbedingungen sind oft so.

Und wenn du es beobachtest, wird es so sein, oder halluzinierst du? 😅😅

Bezüglich der Belastung kannst du das halt schlecht beurteilen wenn du 15 Jahre nen Bürojob hattest. Da kannst du Sport machen und bist trotzdem auf einem ganz anderen Level.

Und die Arbeitsbedingungen können keinesfalls besser werden. Die nächsten Preissteigerungen durch die höhere Maut stehen an. Wenn man irgendwo die Preise halten will, muss es wieder wo anders eingespart werden 🤷‍♂️