Müller :Darf ich jetzt nicht beim Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen? (siehe Beschreibung!)

Müller Spielwarenkatalog - (Nebenjob, Geschäft, Gewinnspiel)

1 Antwort

Der Passus steht da drin um zu verhindern, dass sich die Mitarbeiter bei der Ziehung die Gewinne selbst zuschanzen oder eben ihren Angehörigen.

Ich glaube eigentlich nicht, dass eine Weihnachtsaushilfe dazu gerechnet wird. Aber wenn du es genau wissen willst, dann frage einen Juristen.