Ich weiss nicht, was ich für ihn empfinde. Nur Freundschaft, oder doch Liebe?

2 Antworten

Sprich mit ihm darüber - Gefühle sind oft Schwankungen unterworfen. Und in einer Beziehung ändern sie sich sowieso. Du liebst deinen Freund - das lese ich heraus. Falls dies nicht so wäre, hättest du auch diese Gedanken nicht.

Mein Rat: Immer ehrlich und respektvoll miteinander umgehen. Dann stimmen auch die Gefühle ;-)

Schönes Wochenende

hokidoki mike

Lenna99
Fragesteller

danke...es kommt irgendwie vor wie Liebe und Freundschaft zusammen :)

poormikey  21.04.2017, 17:10
@Lenna99

menno, das ist nicht das schlechteste ;-) Geniese es !!!!

Lenna99
Fragesteller

Danke :) ich habe einfach etwas Angst, dass es plötzlich nur Freundschaft wird.

Dann bist du wohl für eine richtige Partnerschaft noch nicht bereit ... lass' es einfach so wie es ist . Manchmal können auch durch eine tiefe Freundschaft  innige Gefühle  entstehen ... und dann  kannst du immernoch entscheiden , ob nur Freund oder " mehr " . LG