Warum sind alle Frauen auf Instagram so wunderschön?

8 Antworten

Instagram bedeutet auch in Szene setzen, hatte zBsp. von mir auch nur recht schöne Bilder drauf. Waren aber halt auch die Ausnahme von all den anderen Bildern die ich dann lieber nicht hochgeladen habe..

Das mit dem schlecht fühlen deshalb kenne ich, ging mir nach einer Serie mit klassischen schön aussehenden Menschen mal so, wo ich gemerkt habe, dass ich zum einem auch recht empfänglich für sowas bin (wie wahrscheinlich die meisten) - auch wenn die Schauspieler unter anderem nur dann gewählt wurden, wenn sie einem Idealbild entsprechen - und zum zweiten, dass ich manches auch an meinem Aussehen ändern wollte und mich einfach so auch nicht wohlgefühlt habe wie ich war, aber auch nur was ändere wenn ich mal wieder richtig Lust drauf habe (also jetzt bitte nicht übertreiben und dich dem möglicherweise entsprechenden Druck beugen, musst du überhaupt nicht. Musst auch niemandem da etwas beweisen oder gefallen oder insbesondere dich auch nicht verstellen.)

Was das mit dem Dating angeht, du wirst schon noch den richtigen finden. Versuche aber auch dich selbst kennenzulernen, deine Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche und nicht dich zu verstellen oder so, weil du nicht "der Norm" entsprichst. Insta ist nicht das echte Leben, es ist ein ausgewählter Ausschnitt daraus und Dating braucht halt Zeit. Bei ner Freundin von mit war die Situation die gleiche wie bei dir, liegt vielleicht auch daran, dass man den Gegenüber im Persönlichen erst richtig kennenlernt und einschätzen kann, was auch übers Schreiben einfach nicht so möglich ist. Versuch dir da keinen Stress zu machen.

nicole3222
Fragesteller

mein größtes Problem beim online Dating ist tatsächlich nur diese „wie sieht sie wohl in echt aus“ Frage. Das setzt mich so dermaßen unter Druck sodass ich schon mit Angst zum Date gehe, wie er mich wohl finden wird, ob mein Fotos zu stark geschönt waren, etc

Banderine  28.01.2022, 04:45
@nicole3222

Das kannst du ja durch ein Bild erfragen bzw. selbst keine veränderten Bilder hochladen.

Das liegt daran das du mit deinem aussehen villeicht nicht zufrieden bist und andere zusehr bewunderst.

Du möchtest sicher genau so aussehen. einige machen sogar Selbstmord weil sie nicht blond sind, oder blaue augen haben.

Sicher sagen das auch viele, aus Süd-Korea wenn sie deine Bilder sehen. Oh Gott ist sie hübsch, so schöne Augen. Haare und wir sehen allle so aus wie Zwillinge. und weinen dabei.

die sind auch alle Fett geschminkt

nicole3222
Fragesteller

Aufgrund der Filter, ja klar. Aber viele machen ja gegenseitig von sich Fotos, mit guten Kameras ohne Filter. Und sehen so perfekt aus

Baby6792  28.01.2022, 01:22
@nicole3222

Naja....... 🤦‍♀️Da kommt dann auch immer noch make up hinzu

Baby6792  28.01.2022, 05:30
@nicole3222

Haha... Doch finde damit verfälschen viele ihre wäre Schönheit

Auf Instagram benutzen sie alle 10kg Makeup und sitzen oder stehen in einer schönen Fotoposition. Eine, die im Internet (allerdings nicht auf Instagram, sondern auf Tik Tok) über 40k hat und auf meine alte Schule geht macht sich in echt auch nicht so hübsch bis auf das Gesicht, da schminkt sie sich genauso. Sie will ja auch noch erkannt werden. Frauen, die hässlich aussehen (wie ich), laden ja auch keine Bilder hoch oder wenn nur mit Filter. Natürlich bekommst du dann nur von den Hübschen mit. Ich habe trotzdem einen Jungen abbekommen. So weit, wie ich das mitbekommen habe, gibt es mehr verzweifelte Männer, die suchen, als Frauen. Also selbst auf nicht dem Schönheitsideal entsprechende stürzen sie sich mittlerweile. Ich glaube denen ist es dann egal, wie sie aussieht, hauptsache da unten ist ein Loch. Also keine Sorge. Das wird. :)

+es laden nur die überdurchschnittlich hübschen Bilder hoch.

Das war meine Antwort auf deine Frage vor 32 Tagen und sie bleibt die Gleiche.

Du findest einen Mann. Wir Frauen haben es auf Datingapps eigentlich einfacher.

nicole3222
Fragesteller

Heißt es denn dann immer im Endeffekt, man selber sei hässlich?

Also ich bin auf instagram und in echt mega hässlich, meine Freundinnen sind im Gegensatz zu mir echt hübsch, ich sehe öfters wie sie storys und so welche sachen machen und finde die übertreiben echt mit filter, makeup und so welche sachen