ich weine fast jeden tag...!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bonnie157, so wie ich es höre, bist du immer abends sehr Traurig. Hast du auch noch Vwerwandschaft im Hause oder bist du meist alleine. Du mußt nicht mehr abends alleine sein ,sondern Kontakte suchen und um dich haben. Dich unterhalten mit einer guten Freundin, oder egal hauptsache Abwechsellung. Aber nicht alleine Fernsehen oder PC, nein dich einfach mit irgend Jemand, und du wirst sehen, es dauert wirklich nicht lange und du wirst wieder,, Lachen", nicht mehr weinen. Ich persönlich kann und konnte es nie haben, daß Mädchen weinen, dabei war ich denn immer sehr traurig!" Tschüß???

ich habe das auch öfters ich bin 15. ich hab keine ahnung woher es kommt aber ich hab das auch es kommmt einfach wegen kleinigkeiten oder wegen sachen die eigentlich gar nicht exesieren meine freundinn meint das das kommt weil irgendetwas in mir fehlt ich es aber nicht einsehen kann od will, meine andere freundinn meint das dass mit der pupertä kommt und meine meinung ist .. ich weiß es nicht ich kann nicht dagegen ankämpfen aber naja es hat sich schon gebessert bei mir es ist einfach von alleine gegangen

vil kommt es ja das iwas fehlt od da du iwas vermisst dir es aber einfach nicht bewusst ist. oder das du einfach nicht zufrieden bist mit irgendetwas naja wird schion wieder viel glück lass dein kopf nicht hängen

'Grundloses' weinen ist meistens ein Anzeichen für eine Depression, geh zu deinem Hausarzt und erzähl dem das. Dein Arzt wird dir dann villeicht leichte Antidepressiva verschreiben, oder dich zu einem Psychologen überweisen.

Lg MsJaasy & gute Besserung.

ich kenn des.. nur weine ich nich soo oft, aba wenn denn rischtisch. meistens schlag ich denn mit der hand so doll auf den tisch, dass die so doll weh tut, dass ich mich nur noch mit ihr und nich meinen problemen befasse. :)

lg

Das kennt jeder, der schon mal in der Pubertät war oder ist. Völlig normal und gibt sich irgendwann auch wieder. Nur Geduld. Und mit etwas Willen kann man dem auch gut entgegen wirken!