Ich war noch nie verliebt. Ist das normal ^^'?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeey also ganz ehrlich diese worte könnten von mir kommen! Genau das ist bei mir auch schon immer der fall gewesen noch nie verliebt alle in meinem umfeld haben eine beziehung sind inzwischen schon verlobt und bei problemen bin ich zur stelle doch mein prinz ist nicht mal in aussicht :D ob das normal ist?  Wenn du jemand bist der situationen gut einschätzen kann und sich nicht hals über kopf in irgendetwas reinstürzt dann ja das ist normal! Einige menschen sind da eher naiver und andere wiederrum (leute wie wir) denken erstmal 10 jahre darüber nach!

Zu mir kamen auch schon leute bei denen meine freundinnen meinten "der ist perfekt" doch bei mir war immer ein dickes "ABER" und sobald die typen dann von liebe gefaselt haben meinte ich immer "sorry ich seh dich nur als feund" haha schade für die jungs gut für uns! Wir können sowas eben gut einschätzen

Versuch nicht dringlich was daran zu ändern die liebe kommt wenn du es am wenigsten erwartest ich glaube an schicksal und bald wer weiss wann vielleicht morgen wird jemand in dein leben treten der dich voll und ganz verzaubert überlasse es der zeit kümmere dich um dich und der richtige kommt ganz bald :)

Du bist nicht komisch an dir ist auch nichts komisch zweifle nie an dir und deinen instinken das kommt alles mit der zeit :))

Hoffe konnte dir helfen warte einfach ich warte auch immer noch :D aber überlass es nicht ganz dem zufall halt die augen auf ;)

LG S

GuessOrWhat
Fragesteller

Erstmal danke! ^^

Haha willkommen im Club :D ich hatte auch noch nie wirklich Zweifel an mir oder so. Das mit dem "ABER" stimmt so was von :D wir sind halt einfach die geborenen Herzensbrecher! xD

Aber (wieder dieses aber), ich möchte auch keine Freundschaft + mit irgendeinem Typen eingehen, den ich nett finde und halt einfach keine Beziehung will.. AAAAAAAH so komplizeirt :'D

selmii58  05.10.2016, 12:48
@GuessOrWhat

hahaha ja Herzensbrecher passt wohl sehr gut xD

Nein in so einer Freundschaft + Sache verliebt sich immer einer von beiden und wird verletzt da du das wahrscheinlich nicht sein wirst wird es der Typ und da wäre die Freundschaft vorbei und das ist schade :D und da sind wir wieder am Anfang haha

Mach dir nicht so viele Gedanken mach dich nicht verrückt hab deinen Spaß (in maßen xD) und genieße es Single zu sein und ehe du dich versiehst kommt der Prinz und diesmal dann ohne ein ABER :D:D

LG

ich hab mich erst mit 21 das erste mal verliebt,

davor habe ich auch allen junge einen Korb gegeben, da ich gesehen habe, wie die Beziehungen von meinen Freundinnen abgelaufen sind.

Immer wieder wurden sie verletzt und da hatte ich keine lust drauf.

Wenn man sucht, findet man nichts und wenn man nicht sucht, findet man das beste! so war es bei mir :)

dagegen tun, kann man nichts!

ich finde es toll so wie es bei dir ist :) du ersparst dir einige fiese Erfahrungen, die du ja durch deine Freundinnen mitbekommst!

GuessOrWhat
Fragesteller

Erstmal danke!

Ja diese schlechten Erfahrungen, hab ich mir echt erspart - zum Glück :D bekomme das Alles ja durch die Leute mit, die mich um rat bitten. Die Frage ist, ob mich das nicht zu sehr abschreckt vor alldem - Beziehung etc ^^

urbanciruela123  29.09.2016, 20:37
@GuessOrWhat

ich muss gestehen, kleine verlustängst habe ich schon bei meiner jetzigen Beziehung, aber hat die nicht irgendwie jeder? der Vorteil ist, dass ich das jetzt erst alles erlebe, mit den Schmetterlingen und dem ersten verliebten kuss und so weiter, und mit 21 hast du viel mehr Möglichkeiten deine liebe auszudrücken

ich würde nicht sagen, dass mich das abgeschreckt hat..

GuessOrWhat
Fragesteller
@urbanciruela123

Ich glaube eh, dass Beziehungen ab 18 eh erst "wahre" Beziehungen sind, da man ja unter 18 Jahren sich noch schnell verändern und so weiter :) aber ich bin ein krass ungeduldiger Mensch und ich weiß nicht, ob ich das durchhalte und doch nicht einige Fehler mache.. ^^'

urbanciruela123  29.09.2016, 21:32
@GuessOrWhat

Fehler werden immer irgendwo passieren, aber mach dich beziehungstechnisch nicht schon kaputt bevor du wirklich lieben kannst!

Bei mir ist es eigentlich so ziemlich ähnlich xD
Ich denke, dass es irgendwann kommen wird :D hoffen wir mal, denn ich bin schon 18, aber habe in Wirklichkeit kein Problem damit xD
Ich finde es so wie es ist ziemlich gut :D
Was denkst du darüber?
Findest du es so gut wie es ist?
Oder möchtest du dich verlieben? XD wenn ja, kann ich dir leider nicht helfen, da ich selber nicht weiß wie es geht, ich aber trotzdem mal gerne das Gefühl hätte :D
Und du brauchst dich dafür nicht mies zu fühlen,weil du nichts dafür kannst und ich fühle mich auch immer mies xD

Mich würde interessieren, wie alt Du bist und wie alt Deine Freunde sind.

Du musst auch wissen, dass alle Menschen sich nicht alle im selben Alter anfangen zu verlieben - im Kindergarten habe ich von Liebe noch NICHTS gespürt, ebenso nicht in der Grundschule. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?

Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn sich Deine Freund über Dich lustig machen, sind sie unwissend. Vielleicht "schmeißen" sie sich auch an alles ran, was da über den Weg läuft. Sei weiterhin wählerisch und beobachte Dich selbst: Die Liebe kommt von ganz allein!

GuessOrWhat
Fragesteller

Erstmal danke!

Ich selber und so gut wie fast alle meine Freunde sind 15. Mit dem "ranschmeißen" hast du eindeutig recht. Viele überstürzen ja das Thema mit Beziehung und so weiter heut zu Tage, aber ich frage mich, ob mich das nicht "abschreckt", wenn ich nur die negativen Seiten von Liebe etc mitbekomme (durch die ganzen Leuten, denn ich helfe) :)

AriZona04  29.09.2016, 20:41
@GuessOrWhat

EBEN! Du bist doch viel mehr wert als "los, lass uns mal". Mach Dir keinen Stress: Du bist noch jung! Da kommen noch ehrlichere und "bessere" Jungs - Männer. Nur keine Panik!

Du brauchst nichts dagegen tun. Es kommt alles von selbst.

Du hast eine innere Reife, hast Dich in früheren Leben damit beschäftigt.

So what?