ich würde mal einen sehtest machen. wenn die augen sich den ganzen tag anstrengen, kann das auf den kopf und den magen schlagen.

das kann auch bei einer sehr geringen sehschwäche passieren.sehtests sind beim optiker/brillenladen kostenlos und brauchen für gewöhnlich keinen termin :)

...zur Antwort

Manchmal kann es vorkommen, dass das Menstruationsblut eine richtig dunkelbraune Färbung hat, das ist jedoch in den meisten Fällen kein Grund zur Sorge. Hierbei handelt es sich höchstwahrscheinlich um abgelöste Gebärmutterschleimhaut, die bei der Abstoßung der unbefruchteten Eizelle abgelöst wurde und sich nicht richtig verflüssigt hat. Es kann auch Blut sein, das während der letzten Blutung nicht ausgeschieden wurde. Wenn diese Färbung nicht permanent vorkommt, ist es absolut unbedenklich.

...zur Antwort

Hab genau das selbe... kam von einen auf den anderen Tag.

Das bezieht sich aber generell auf Alkohol.

Bei dir solltest du vllt mal schauen ob du ne Histaminunverträglichökeit entwickelt hast...

...zur Antwort

soweit ich weiß nicht, ich habe meine Pokemon erst auf das Spiel meines Freundes getauscht und dann das Spiel gewechselt und dann alle zurückgetauscht..

also gar nicht über die Bank

...zur Antwort

habe auch immer einen roten Nasenrücken und auch neben der Nase ist es bei mir immer sehr rot,

abends und morgens creme ich diese stellen immer mit dick Kokosöl ein und lasse es einwirken, nach etwa nach einer Woche sind meine Rötungen sowas von zurückgegangen.

Kokosöl kostet fast nichts und bekommt man in der Drogerie, probier es einfach mal aus..

...zur Antwort

wenn wir jetzt noch etwas mehr über deine Chefin wüssten.... :O

gehe auf die humorvolle Seite, die funktioniert eigentlich immer.

- alte (vielleicht sogar peinliche) Fotos rauskramen und eine witzige Collage erstellen

- Insidersprüche 

- Interview bei den Schülern und Kollegen machen und die tollsten Antworten reinschreiben

- eine Karikatur von ihr ( wenn man sich etwas Zeit und Hilfe nimmt, ist das auf alle Fälle machbar)

...zur Antwort

Frage mal bei Pixomondo nach

Mein Freund studiert Kommunikationsdesign und macht da gerade Praktikum :)

...zur Antwort

das sind kleine Anzeichen von Emetophobie und die Übelkeit, die du verspürst ist die Angstübelkeit.

Nutze das geringe Stadium und kämpfe direkt dagegen, denn bei mir ist die Angst so schlimm, ich gehe gar nicht mehr aus dem Haus..

Therapie ist die beste Lösung! Und ist auch nichts schlimmes

...zur Antwort

wenn ein Mädchen neben dir sitzen würde, dann würde die direkt denken: oh da hatte aber jemand seine Tage

ein Junge denkt gar nicht so weit, weil das ein Thema ist, von dem Männer nichts hören wollen, der denkt vielleicht wenn er das rote sieht: wasn das? hmm egal...

mach dir keinen stress :)

...zur Antwort

BLOSS NICHT VERÄNDERN!!!

du hörst dich nach einer unglaublich interessanten Person an und scheint so, als hättest du einen wahnsinnig coolen Charakter.

Jetzt mit 14 würdest du manchmal vielleicht gerne dazugehören,

war bei mir auch so und ich habe es gemacht, weil so wenige mein echtes Ich akzeptiert haben.

Jetzt bin ich 23 und schaue darauf zurück und bereue es zutiefst, nicht mir treu geblieben zu sein!

Ich Feier dich unglaublich und wäre stolz, dich in meinem Freundeskreis zu haben!

Und das meine ich vollkommen ernst!

Bin grade total begeistert, dass es sich zwischen den ganzen Musically-Justin Bieber- Girls, noch so authentische, individuelle und kreative Mädchen gibt.

DANKE!!!!!!

...zur Antwort

Ganz ruhig!

Ich bin auch Emetophobiker!

Mir hilft es immer erstmal auszuschließen, dass ich mich übergeben könnte.

Bin ich krank? nein..

Hab ich was falsches gegessen? nein...

Bin ich schwanger? nein...

Habe ich zu viel gegessen? nein...

anschließend gehe ich gerne in Foren von Emetophobikern

ich bin zum Beispiel hier angemeldet ( muss man aber nicht sein)

http://www.emetophobie.de/forum/index.html

und lese mir da die Geschichten durch ( besonders gut ist die Gesprächsrunde: wie geht es dir heute?)

Nicht reinsteigern ( leichter gesagt als getan), sonst machst du es nur schlimmer!

Halte mich auf dem Laufenden!!!

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=4Ko_3Tmks5k

Tutorials gucken hilft :)

...zur Antwort

ganz und gar nicht :)

genieß es! 

ist bei mir und meinem Freund genauso und ich hab mich noch nie in meinem Leben so geborgen gefühlt, wie wenn er mich umarmt!

...zur Antwort

außer dich vielleicht interessanter gemacht, solltest du nichts gemacht haben.

wenn das nixchecken nicht nochmal vorkommt, ist alles gut.

Frauen mögen das auch wenn sie mal was nicht haben können, aber werden auch schnell ungeduldig.

auf der nächsten Party knüpfst du einfach da an, wo das jetzt aufgehört hat.

Mach dir keine Angst vor dem Rumrutschen, sobald man drüber nachdenkt, macht man alles kaputt.

Nicht so mega viel Zunge und bitte nicht so viel Speichel.

Schau dir mal Videos auf YouTube an, die zeigen eigentlich wie sowas normalerweise abläuft.

...zur Antwort

hey,

welchen Concealer hast du denn gekauft?

Ich würde auf alle Fälle, bevor du irgendwas aufträgst, die Haut eincremen!!!

Es gibt extra "Augencremes" auch im Drogeriemarkt. Die gibst du unter die Augen, klopft es sanft mit dem Ringfinger ein und lässt es einwirken.

Probiere es mal mit dem Concealer von Alverde ( Camouflage). Das ist Naturkosmetik.

Ich vertrage den Concealer von L'oreal aus der Drogerie auch noch sehr gut!

...zur Antwort

wahrscheinlich hast du einfach noch nicht genügend Prüfungen gemacht.

Stehst du noch am Anfang vom Spiel?

Pro Prüfung die du absolvierst, gehorchen die Pokemon auf einem höheren Level..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.