Ich war im 3. Runde Vorstellungsgespräch. Was ist noch zu erwarten?

2 Antworten

Kommt auf den Betrieb an, ich habe mal eine Zusage und den Arbeitsvertrag direkt nach dem Einstellungstest bekommen, an dem haben auch ca. 20 andere teilgenommen, die aber erst später Bescheid bekommen haben.

Das macht jeder Betrieb wie er will

Also bei Amazone wurde ein Verwandter nach der 3. Runde angenommmen. Ich vermute mal das sie davon ausgehen das manche noch die Bewerbuung zurückiziehen und falls nicht fliegen glaube ich schon welche raus. Entschuldigung im Vorraus. Wasser ist auf meine Tastatur.