Ich war gerade im Gym und wollte mit dem Fahrstuhl runterfahren? Der Fahrstuhl kam und ein Mann ist ausgestiegen? Der Fahrstuhl stank nach Kot?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wäre tot vor Scham 50%
Nein wäre mir als Mann egal soll die Frau denken was sie will 50%

3 Antworten

Nein wäre mir als Mann egal soll die Frau denken was sie will

Die denkt jetzt du hast gefurzt und hast dich deshalb schuldig gefühlt und sie angelogen.

ich denke in so Fällen an mein eigenes Leid durch den Hosenscheiser

Fraggute
Fragesteller

Wie an dein eigenes Leid? Diese Frau war sehr hübsch und sieht mich jeden Tag im gym. Ich werde es wechseln müssen 😂

Wäre tot vor Scham

Nächstes Mal lieber die Treppe hochlaufen. 😁

Vielleicht war der Typ, den du für den Übeltäter gehalten hast, auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort genau wie du. ^^

Ich denke sie hatte den Gestank gar nicht mit dir in Verbindung gebracht, das kann irgendwer gewesen sein. An deiner Stelle hätte ich lieber gar nichts gesagt. Ich mein, welche Frau unterhält sich schon gerne über Fürze...