Was war das gestern Nacht?

7 Antworten

Ich weiß, dass du dich Sache am liebsten hinter dir lassen möchtest.

Aber wenn du nicht zur Polizei gehst, machen die das immer wieder. Aus ihrer Sicht kann nur ein Mann sie aufhalten, weil Frauen sind nicht stark genug- und trauen sich nicht zur Polizei zu gehen. Also werden sie das wieder machen wenn keiner da ist. Wenn man nicht dafür sorgt, dass es sich für sie nicht lohnt, wenn sie immer wieder damit davon kommen, dann hat man keine Chace, dass sie es lassen.

Du kannst bei der Polizei ja erwähnen, dass du dir nicht sicher bist, ob die Waffe echt war, oder du informierst dich und gibst etwas an, was echt aussieht, aber vielleicht eine Schreckschusspistole ist oder so.

Du solltest das dennoch bei der Polizei melden. Es gibt Video Überwachung, die pöbelden Typen gehören angezeigt. Anders verstehen sie es nicht. Um ihnen das Handwerk zu legen und zukünftig sicherer Deinen Weg zu gehen, schon im eigenen Interesse.

Es war nett von dem Autofahrer zu helfen, doch eine Waffe zu ziehen ist zwar effektiv gewesen,doch auch nicht die Lösung

Der Mann im Auto hat dir das Leben gerettet, indem er die anderen verjagt hat.

Geh unbedingt zur Polizei und erstatte Anzeige. Wer weis, was da sonst noch passiert wäre.

Du kannst die 4 Kerle doch sicherich beschreiben.

Unbedngt Anzeige erstatten. Das ist sehr wichtig. Sonst können solche Pfeifen immer so weiter machen.

Das ist unsere neue ach so tolle bunte Gesellschaft, in Zukunft solltest du deinen Heimweg anders und besser organisieren. Der Polizei musst du den Vorfall melden, du kannst die Sache mit dem Mann und Waffe ja weg lassen.