Ich verstehe nichts am Smartphone...?

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht beurteilen. Viele Handys haben am oberen Rand ein Mikrofon, dass Störgeräusche rausfiltert beim telefonieren, möglicherweise ist das defekt. Letztlich kann das nur ein Handy Service beurteilen. Wenn noch Garantie drauf sein sollte, dann kannst du es reklamieren, zwecks Reparatur.

Hallo Tasha,

hast du das grundsätzlich, egal mit welchem Smartphone du telefonierst, oder hast du das nur mit deinem eigenen Smartphone, dass du fast nicht verstehst, wenn zu viele Nebengeräusche vorhanden sind?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom