Ich verstehe den witz nicht? Könnt ihr ihn mir erklären?

5 Antworten

Da gehört ein Video dazu im Zusammenhang mit dem Video ist es sehr lustig, da man es kaum glaubt als Frau. Sondern eher an fremdgehen denkt.

Woher ich das weiß:Recherche

Zu diesem Gag gehört ein (vermutlich authentisches) Video, wo genau diese Situation gefilmt wurde. Total unglaubwürdige Geschichte, aber durch ein Video belegt.

Entweder ich versteh den auch nicht oder er ist einfach nicht lustig..

LG.

ZaoDaDong  25.10.2018, 13:22

Es fehlt wahrscheinlich der Kontext.

Vielleicht bezieht sich das auf das kürzlich viral gegangen Video, bei dem der Seehund mit der Tintenfisch auf den Kajakfahrer eindrosch?

.....vonwegen "unglaublich" usw.