Ich verstehe das Ende der Edelsteintrilogie nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann dir nicht mit allen, aber zumindest mit ein paar fragen helfen. Ich habe auch die bücher gelesen.

Mr Bernhard ist Gwendolyns Neffe, da Lucy und Paul ja jetzt in der Vergangenheit unter dem Namen Bernhard leben und noch ein Kind bekommen haben. Mr. Bernhard ist das Kind dieses Kindes.

Warum genau der Graf ab Gwendolyns geburt nicht mehr unsterblich ist weiß ich nicht, aber sie muss ja erst wieder sterben, um damit er seine Unsterblichkeit zurückerlangt. Sie ist ja selbst unsterblich und vllt kann immer nur einer unsterblich sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Der kleine Junge ist denke ich Robert, der so von Dr. White, ich bin mir aber nicht mehr sicher ob der im Film vorkam.

Happy546
Fragesteller

Danke