Edelsteintrilogie?

3 Antworten

Also Paul und Lucy sind nach Gwens Geburt in die Vergangenheit geflohen. Sie haben Grace das Kind gegeben, damit sie Gwen als ihre eigene Tochter ausgibt.

AnnKatrin95
Fragesteller

Dh Lucy und Paul sind sozusagen auf gleicher eben wie Grace. (Haben zeitgleich in der selben Zeit gelebt) Aber wie können die beiden die Großeltern von Mr. Bernhard sein?

ClaryFray95  21.05.2018, 12:32
@AnnKatrin95

Lucy wurde in der Vergangenheit noch einmal schwanger und das Kind wiederum bekam dann Mr. Bernhard. Dieser wusste von Anfang an, dass Gwen seine Tante ist und Lucy und Paul seine Großeltern sind.

dxnkelbxnt  16.02.2021, 23:21
@AnnKatrin95

Lucy und Paul hatten wahrscheinlich nach ihrer Reise in die Vergangenheit noch mehr Kinder bekommen. Und die Kinder hatten wahrscheinlich auch Kinder. Und eines war wohl dann Mr. Bernhard. Also das ist zumindest meine Vermutung.

Aber man reist aus der Gegenwart in die Vergangenheit

Lucy und Paul sind doch erst in die Vergangenheit geflohen. Vermutlich nach Gwens Geburt.

Aber ich bin kein wirklicher Fachmann ...