rubinrot - Mr Bernhard?

5 Antworten

Darauf bin ich auch erst nach ein paar Mal lesen gekommen, denn eine Freundin hat mich darauf gebracht. Aber du hast recht. Mister Bernhard ist definitiv mit Gwenny verwandt, deswegen wohnt er ja auch bei ihnen und keiner weiß genau warum. Aber der Bruder kann er nicht sein, dass würde von der Zeit her nicht passen. Das zweite Kind bekommt Lucy ja ca. 1913, also müsste Gwennys Bruder/Schwester ja fast 100 Jahre alt sein. Mr. Bernhard ist aber so alt wie Maddy und Lucas, also ist es eher der Sohn von Gwennys Bruder/Schwester, also ihr Neffe. Das ist schon eine komische Vorstellung :D

LG MissLily

Kooikerfan99
Fragesteller

da bin ich auch erst nach dem 3. mal lesen drauf gekommen :D

Kooikerfan99
Fragesteller
@Gwendolyn16

ich hab bei den ersten malen überlesen das lucy und paul jetzt bernhard heißen

HuffleGirl  03.01.2017, 23:08

Es ist tatsächlich Gwendolyns kleiner Bruder! Ich habe bei einer Autogramstunde Kerstin Gier danach gefragt und sie hat es bestätigt.

Charly201221  09.03.2023, 02:35

Dann ist er das Kind von Luci und Pauls zweitem Kind.

Das würde auch dazu passen als er sagt das die Beiden seine Großeltern sind.

Somit wäre Gwen seine Tante.

Ich weiß es auch nicht genau aber als Gwen ihn bei dem Türschild drauf anspricht im letzten Teil sagt er „ Ja, Lucy und Paul sind meine Großeltern“ wenn es deine Großeltern sind und Gwens Eltern dann kann er ja nur ihr Sohn sein???....

Charly201221  09.03.2023, 02:36

Oder der Sohn ihrer Schwester / Bruder falls luci und Paul außer Gwen noch ein Kind bekommen haben dann wäre Gwen seine Tante

Vllt ist er ja auch unsterblich, es wird ja auch gesagt er wäre schon ewig bei der Familie ;)

Also ob Mr. Bernhard Gwendolyns Bruder ist weiß man nicht genau, aber er ist auf jeden Fall mit ihm verwandt! Das lustige daran ist, dass Mr. Bernhard (angenommen er ist das Baby mit dem Lucy Schwanger ist) älter und gleichzeitig Jünger als Gwendolyn ist! Denn er ist 1912 Gebohren und damit älter als Gwendolyn, aber er ist Jüger als Gwendolyn, da sie vor ihm geboren wird! Ich zumindest finde es sehr lustig!

Es ist tatsächlich Gwendolyns kleiner Bruder! Ich habe bei einer Autogramstunde Kerstin Gier danach gefragt und sie hat es bestätigt.

Bella20415  29.04.2021, 16:14

Ich weiß, du hast den Kommentar vor langer Zeit geschrieben, aber wie kann es sein, dass Mr. Bernhard ihr Bruder ist? Ist er auch unsterblich?

Itzivy  25.12.2022, 19:14

Ist das im Buch anders als im Film? Das verwirrt mich schon lange. Im Film wird nämlich gesagt, dass Lucy und Paul die Großeltern von Mr. Bernhard sind, was ja bedeuten würde entweder Lucy und Paul hätten noch ein anderes Kind und Mr. Bernhard ist der Sohn vom zweiten Kind oder er müsste das Kind von Gwendolyn sein. 😂

Charly201221  09.03.2023, 02:38

Das passt doch aber nicht mit seiner Aussage (bei dem Türschild) das Luci und Pauls seine Großeltern sind. Wenn er Gwens Bruder wäre, müssten Luci und Paul ja von beiden die Großeltern sein und dann sind sie nicht weil es Gwens Eltern sind….