Saphirblau Eltern von Gwen?

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was spricht den dagegen, das sie die Eltern sein können ?

Ich habe die Bücher gelesen und finde das die Filme extrem schlecht sind.

Meiner Meinung nach die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Empfehle dir wirklich die Bücher zu lesen. Wenn du die Thematik etc. magst.

Selli12
Fragesteller

Werde ich mal machen :) Aber ich verstehe halt nicht, wie die beiden die Großeltern von Mr Bernard sein können und gleichzeitig auch Gwens Eltern, da das ja vom Alter dann alles nicht passt.

lovehate1  03.01.2021, 20:55
@Selli12

Also wenn ich es noch richtig in errinnerung habe dann war es so. Lucy und Paul haben im gleichen jahr gelebt wie Grace. Lucy war schwanger mit Gwen und als sie auf die Welt kam sind die beiden in die vergangenheit gereist 1912 glaub ich. Dort haben sie sich einen neuen Nachnamen gegeben "Bernard". Unter diesem Namen bekamen sie dann ein zweites Kind und dieses bekam dann Mr. Bernard.

So ist Gwen sogesehen die Tante von ihm.