Rubinrot und Smaragdgrün?

3 Antworten

Lucy & Paul blieben nach ihrer Flucht in der Vergangenheit und wurden damit natürlich mit der Zeit älter nur sah man das denen nicht immer an. Meine das im zweiten Teil gesagt wurde das Lucy erneut in Umständen ist und bekam einen Sohn und Mr. Bernhard ist das Enkelkind von Lucy & Paul und von Gwen ist er der Neffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Lucy und Paul sind zurück nach 1912 oder soähnlich gereist und leben dann ab da komplett da, also sind sie 1967, mehr als 50 Jahre später, natürlich schon alt.

Dass Mr Bernhard ihr Enkel ist, würde ich eher so interpretieren, dass sie neben Gwen noch mindestens ein weiteres Kind hatten - und das ist ein Elternteil von Mr Bernhard.

Ist schon etwas her, dass ich die Bücher gelesen habe aber ich meine mich zu erinnern, das Mr Bernhard ihr Bruder oder Halbbruder gewesen ist. Kann mich auch vollkommen täuschen! Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:Hobby