Verwandtschaftsverhältnisse in smaragdgrün?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Lucy ist ja schwanger und das heißt ja das sie ein Kind in der Vergangenheit bekommt. Somit weiß man warum Mr. Bernhard schon immer im "Dienste" der Familie Montrose gestanden hat und das er aufjedenfall mit Gwen verwandt ist. Ob er ihr Bruder ist kann ich aber nicht genau sagen, weil wenn er 1912 geboren ist ja theoretisch heute -im Jahr 2011- 99 Jahre alt sein müsste?! Und so alt ist er ja wirklich nicht ;D Deswegen vermute ich eher sein Vater "war" Gwens Bruder und somit wäre Gwen seine Tante! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

HoneyMouse1  11.01.2011, 17:36

So hab ich das noch garnicht gesehen ;D Ich hab auch gedacht Mr.Bernhard wäre Gwens Bruder!!

Charly201221  09.01.2021, 04:10

Warum denken alle an Bruder?....

Die Fakten sind ja das Paul und Lucy die Eltern von Gwen sind und im letzten Teil sagt Mrs Bernard, dass Lucy und Paul seine Großeltern sind. Also müsste Gwen demnach seine Mutter sein? Macht kein Sinn aber wenn man sich alles so ansieht kommt das irgendwie so raus.

Also das ist so gwen ist seine tante. Wenn man bücher und film wissen kombiniert kommt man darauf. Im film wird gesagt das lucy und paul mr. Bernards Großeltern sind viele denken aber gwen sei seine Schwester oder seine Mutter beides nicht möglich auch wenn lucy im letzten buch Epilog sagt das gwen ein bruder bekommt mr. Bernhard ist demnach das kind von gwens bruder.

Woher ich das weiß:Recherche

Richtig! Ich meine sogar, er müßte ihr Bruder sein.