Ähnliche Fantasy-Bücher wie Rubinrot, Twilight, usw.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh... da gibt es sehr viele, welche ich total mag. Diese sind:

Stadt der Finsternis von Ilona Andrews Engelsnacht von Lauren Kate Seelen von Stephenie Meyer Chronicken der Unterwelt (ist eine sehr gute Reihe) von Cassandra Clare Göttlich verdammt von Josephine Angelini, Plötzlich Fee (Reihe) von Julie Kagawa Vampir Academy von Richelle Mead Haus der Vampire (Reihe) von Rachel Caine Tagebuch eines Vampirs (Reihe) von Lisa J. Smith

Meine absoluten Favoriten sind. ( Sind aber auch ein bisschen hart) :-)

Die Cat und Bones Reihe von Jeaniene Frost ( Band 1: Blutrote Küsse) und die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh (Band 1: Leopardenblut)

Das sind so meine Top Bücher kannst ja mal gucken ob dir etwas gefällt.

glg

ich finde elfenkuss sehr gut. bis jetzt gibt es drei teile: elfenkuss, elfenliebe, elfenbann. und nach dem sommer finde ich auch toll. da gibt es jetzt auch schon 3 bände: nach dem sommer , ruht das licht, in deinen augen. die reihe das tal finde ich auch gut ist aber nicht soo sehr in dem stil. da gibt es aber insgesamt glaube ich auch schon 7 bände. ist halt so eine reihe LG :)

Die Bestimmung von Veronica Roth. Ist eine ziemlich neue Trilogie, die demnächst verfilmt werden soll.

lucian<3

evermore

house of night

seelen

tagebuch eines vampirs

die rebellion der maddie freeman<3

harry potter

isola

whisper

wüstenblume<3

ich würde eins von denen nehmen:) die mit dem herz sind besonders gut...:) das is jetzt mehr auf fantasy bezogen:) zumindest das meiste...

Ich habe auch schon fast alle gelesen :))) Hast du schon mal Harry Potter versucht oder die chroniken von narnia ,unter dem vampiermond.. von amanda hocking (4 teile) oder evermore von Myra McEntire (7 teile).Es gibt auch egenlsmorgen;elngelsnacht;engelsflammen oder das tal(gibt es viele teile). Hoffe ich konnte helfen :))

pusteblumenlied  15.10.2012, 15:36

Evermore ist von Alyson Noel und hat 6 Teile^^