Gute Fantasy-/ Liebesromane?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die tribute von panem von suzanne collins

biss bücher von stephenie meyer

house of night von p.c. cast

evermore von alyson noel

unter dem vampirmond von amanda hocking

seelen von stephenie meyer

evernight von claudia gray

engelsnacht von lauren kate

erwacht von jessica shirvington

chroniken der unterwelt von cassandra clare

cassia und ky von ally condie

dustlands von moira young

tales of partholon von p.c. cast

shadow falls camp von c.c. hunter

die dämonenfängerin von jana oliver

göttin der liebe von p.c. cast

das buch der schatten von kate tiernan

hoffe es ist was dabei das du noch nicht kennst und dir gefällt ;) xx

lovetrip
Fragesteller

Danke! Die Bestseller (Die Chroniken der Unterwelt, House of Night, Twilight etc.) kenne ich schon, aber der Rest hört sich gut an! (:

Ich persönlich liebe Silber- das erste Buch der Träume, und Teil 2 und 3 natürlich auch. Geschrieben wurde es von Kerstin Gier.

Es geht um Liv Silber, die mit ihrer kleinen Schwester Mia nach London zu ihrer neu verliebten Mutter zieht.

Sie lernt an ihrer neuen Schule viele neue Leute kennen, unteranderem ihren neuen Stiefbruder und seine Freunde.

Allerdings ist es eher keine klassische Highscool-Romanze oder so, sondern es geht um etwas ganz anderes: Träume. Denn eines Nachtes hat Liv einen Traum, indem sie von Dingen Träumt, die sie garnicht wissen kann.

Ich Will jetzt nicht zu viel spoilern, das wäre echt zu schade um das schöne Buch :)

Aber ich kann dir das scht nur empfehlen, super spannend und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht The Vampire Diaries .....? Es geht generell nur um "2 Vampir- Brüder die in ihre heimatstadt Mystic Falls zurück kehren wo sie schon 1864 gelebt haben sie sind zerstritten da früher bevor sie vampire waren ein streit zwischen ihnen kamen durch ein mädchen....einer von ihnen verliebte sich in der jetztigen zeit in ein aderes mädchen und sind zsm. sie weiß jedoch nicht was er ist ......ein liebes roman mit vampiren :D es ist brutaler als twilight die sendung ist ab 16 ..,..vie spaß beim lesen

Ich habe vor ein paar Tagen bei Amazon bei den Neuerscheinungen eins entdeckt, das echt super ist. Arkturuskristall von Diane Lange und Brigitte Sebald. Eine schöne Liebesgeschichte mit ein bisschen Fantasy. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

lovetrip
Fragesteller

Danke, auch wenn es mittlerweile drei jahre her ist ;) Ich werde mir das Buch auf jeden Fall mal ansehen!!

EREBOS DAS GRAVEYARDBUCH SEELEN ERAGON PANGEA DRACHENKUSS FEUERVOLK Plötzliche Fee ect Göttlich verdammt und und und