Frage von xxxGamerinxxx, 188

Wer kennt gute Liebesromane?

Ich suche Bücher über Liebe^^ ruhig manchmal auch etwas dramatisch und wo man richtig mitfühlt. Es sollte nichts mit Übernatürlichen Kräften zu tun haben also nicht twilight, rubinrot etc. PS ich bin 16 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpringFairy, 128

Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden von Jessica Sorensen

Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Einfach. Liebe. | Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks (von ihm auch zu empfehlen: Für immer der Deine, Das Leuchten der Stille, Wie ein Licht in der Nacht, Zeit im Wind)

Du und ich all die Jahre von Amy Silver

Lieblingsmomente | Lieblingsgefühle | von Adriana Popescu

Deine Seele in mir von Susanna Ernst (Gefallen hat mir von ihr auch "Immer wenn es Sterne regnet" & "Das Leben in meinem Sinn")

Ein Riss im Himmel von Jeannie A. Brewer

Thoughtless Reihe von S. C. Stephens (davon gibt es 4 Bände, der erste Band heißt: Thoughtless - Erstmals verführt)

Maddox-Brüder Reihe von Jamie McGuire (davon gibt es 5 Bände, der erste Band heißt: Beautiful Disaster)

Du oder das ganze Leben | Du oder der Rest der Welt | Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Antwort
von MontyReiter, 105

Hier mal eine Auswahl an Büchern die ich gerne lese.
-Kyria&Reb
-Cassia&Ky
-Love is a miracle
-Love you hate you miss you
-Wenn du dich traust
Ich hoffe es ist was schönes dabei.
MontyReiter

Antwort
von Titanixa, 64

Hui da kann ich dir die Will & Layken Reihe ans Herz legen :) mag die Reihe sehr gerne. Ansonsten hab ich zB noch die hier für dich:

- Mein Sommer nebenan
- Du oder das ganze Leben
- Hope Forever
- Du neben mir
- Mein Herz und andere schwarze Löcher
- evtl After Passion (das geht allerdings in Richtung Shades of Grey)
- Rush of Love (geht auch ein wenig in diese Richtung)

Ich hoffe, du findest was :)

Antwort
von Gerdaaa15, 73

Tre metri sopra il cielo von Federico Moccia*-*

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort
von xwildxcherryx, 58

Lies "Selection" von Kiera Cass.
Es gibt mehrere Bände und es geht um ein Mädchen,das aus einer eher ärmlichen Familie kommt und an einem Casting teilnimmt.Die Gewinnerin des Castings wird die Frau des Prinzen und anschliessend auch Königin.Man ist im Palast und für sie ist das alles neu (das viele Essen,die tollen Kleider),aber am Anfang ist sie nur dort weil ihr Freund aus der Heimat sie überredet hat eine Bewerbung abzugeben.
Als sie schliesslich für das Casting im Fernsehen aufgenommen wird,
macht der Freund mit ihr Schluss,
doch sie ist immer noch in ihn verliebt und ist im Schloss total unglücklich,bis sie den Prinzen näher kennenlernt und auch für ihn mehr als nur freundschaftliche Gefühle empfindet.Doch dann wird der ehemalige Freund von ihr ins Militär einberufen und landet ausgerechnet im Palast als Wache.
So entsteht dann eine Dreiecksbeziehung.

Kommentar von kebablove ,

Ich liebe diese Reihe!!! Auch das neue Buch von Selection!!

Antwort
von babygirl25777, 64

Die Bücher von Nicholas Sparks könnte ich dir da empfehlen! Kannst ja mal Inhaltsangaben dazu lesen! Einige der Bücher wurden auch verfilmt.

Kommentar von Twilightlover08 ,

Wei heißen diese verfilmungen???

Kommentar von babygirl25777 ,

Message in a bottle, wie ein einziger Tag, Save Heaven - Wie ein Licht in der Nacht, kein Ort ohne dich, das Lächeln der Sterne, the Lucky one - für immer der deine, the best of me - mein Weg zu dir......... Die habe ich alle gesehen und auch gelesen! Aber Bücher gibt es noch mehr! ☺️

Antwort
von Phyrra, 50

Huhu,

ich habe gerade den Liebesroman von S.P. Bräutigam gelesen, er heißt "Mein Herz und Ich. Drei sind zwei zu viel". Ist ihr Debütroman und ich find ihn richtig gelungen. Vielleicht ist das ja was für dich - ist schon mal kein Fantasy ;-)

Antwort
von loveanimelive, 21

herz aus glas. das ist eine gute story, manchmal etwas furchterregend. es hat nichts mit magie zu tun. es geht um ein mädchen, sie heisst..Julie. Sie lernt David kennen, der schon seit langem zurüchziehend ist... sie schafft es ihn aufzumuntern und dann geht es weiter ;) es gibt auch ein zweites Band, Herz in Scherben. Es kommt noch ein Drittes heraus, hab ich gehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob es schon draussen ist. Ich hab es vor ca. einem Jahr gelesen, weisst du? versuch es;) vielleicht gefällt mein geschmack dir ja nicht..ich bin nämlich erst 13.

Ich hoffe sehr, ich konnte dir helfen;) ♥  mit liben grüssen: loveanimelive

Antwort
von Roofgirl30, 64

Hi

Alle Bücher von Nicholas Sparks

Die After-Reihe von Anna Todd

Strawberrysummer und Blueberrysummer

Heart.Beat.Love.

Antwort
von Becca22, 65

Letztendlich sind wir dem Universum egal, Ein ganzes halbes Jahr,

Kommentar von Becca22 ,

Oder weil ich Layken liebe

Antwort
von farbenlos, 48

Göttlich vielleicht?

Kommentar von farbenlos ,

Obwohl nein das ist ja auch übernatürlich

Antwort
von Eleine, 48

Aminas Lied (ist zwar kurz aber einfach super)

Unser letzter Sommer (recht traurig)

Antwort
von minaxsnow, 32

Weil ich Layken liebe :)

Antwort
von babylov3, 54

Alle Bücher von Monica McInerney
Die Bücher sind sehr lebendig, es passiert sehr viel. Trotzdem alles schön geschrieben und voller Gefühle ❤️

Antwort
von HarryLPotter, 35

Das Schicksal ist ein mieser verräter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community