Ich vermisse die 90er und anfang der 2000er?

4 Antworten

Ich weiß was du meinst, die 90er waren der Burner. Hab da mal genauer drüber nachgedacht warum und kam zu dem Schluss das es ganz viele Umstände waren die dazu führten. Das gibts nicht nochmal.

GayErkek
Fragesteller

ja! heutzutage ist doch alles schon von langem voraus geplant und darauf bedacht, die dumme masse zu kontrollieren!

Also ich hab diese Jahre auch erlebt. Ich glaube in deiner Erinnerung romantisierst und verklärst du diese Zeit ein wenig. Da war auch nicht alles Gold, was geglänzt hat.

Wenn du nicht in der Vergangenheit leben willst und einer verklärten Erinnerung nachhängen, solltest du dich mit der Gegenwart arrangieren und aktiv die Zukunft gestalten. Das macht aus meiner Sicht, sehr viel mehr Sinn, als nach etwas zu suchen, dass es so nie gegeben hat.

Damals gab's diese Probleme auch, nur hast du davon nix mitbekommen

GayErkek
Fragesteller

will die d mark wieder

Alles wie früher. Hast sich nicht viel geändert.