Was sind eure Lebensziele?

10 Antworten

Guter Job und Familie und wenn es geht will ich einen Mustang kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Heyy,

Meine Lebensziele sind:ein guter Job,zwei Kinder am liebsten Junge und Mädchen,ein Haus sodass die Kinder dann spielen können,ein Mann der mich liebt und eine Schildkröte zu haben.

Und ich möchte einen Motorrad und Autoführerschein und dann natürlich ein Auto was nicht gleich den Geist aufgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sadens  10.11.2023, 14:13

Richtig schöne Lebensziele

  • Studium erfolgreich abschließen (ist im Moment das wichtigste Ziel)
  • Noch mehr Länder bereisen (hab schon einige gesehen, möchte meine Liste aber gerne erweitern)
  • Sämtliche Sprachen lernen (das ist neben dem Studium so meine Hauptbeschäftigung)
  • Irgendwann mal eine Familie gründen

Irgendwann eine kleine Wohnung oder Haus. Eine Person bei der ich mich über alles wohl fühle kennen gelernt zu haben. Ausserdem 1 Katze und als Psychologin zu Arbeiten ☺️

Mit meinem Partner in einem kleinen Haus wohnen mit großem Garten und eine Familie mit ihm aufbauen.
wenn es passt genug Geld haben und eine Katze kaufen.