Warum ändern sich unsere Lebensziele immer wieder?

4 Antworten

Sie ändern sich nicht bei jeder Person..aber wenn sie sich ändern, ist es wahrscheinlich weil man sich als Person entwickelt und immer wieder verändert. Manchmal kann das zB. auch durch ein Erlebnis welches man hatte beeinflusst werden.

LG :)

Sie ändern sich wenn etwas dazwischen kommt. Es gibt verschiedene Gründe warum sich Lebensziele ändern. Das kommt immer auf die Person und auf die Situation drauf an.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Meins ändert sich nicht und ist immer das gleiche.

Nämlich innerer Frieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪

Wegen d Charakter? Also der Charakter verändert sich ja auch und mit neuen Interessen neue Ziele