Ich verarsche Jungs. Hilfe?

4 Antworten

Dein gegenwärtiges Problem ist meines Erachtens eine logische Reaktion darauf, was du früher widerfahren ist. Offensichtlich hast du unter dem Mobbing und der Abweisung durch die Jungs stärker gelitten, als es dir bewusst war, so dass du nun (da sich die Postition aufgrund deines Aussehens verändert hat) das zurückgibst, was dir früher so wehgetan hat, nämlich die Zurückweisung.

Zunächst mal solltest du auch nicht zu hart mit dir in Gericht gehen, da du lediglich kompensierst, was du früher durchgemacht hast, was auch eine Form der Selbststabilisierung ist. Die Tatsache, dass du anderen unter Umständen auch unberechtigter Weise wehtust ist ein notwendiger wenn auch grausamer Nebeneffekt.

Vielleicht fragst du dich mal, ob du mit den Geschehnissen von früher abschließen kannst und ob es nicht schöner und besser für dich wäre, Wertschätzung auch in Form einer Beziehung und der Liebe eines Jungen zu erfahren. Damit meine ich nicht, dass du dich nun unbedingt in eine Beziehung zwingen solltest, sondern, dass du, wenn du jemanden magst, ihm vielleicht einfach mal eine Chance gibst, ohne ihn wie du sagst zu "verarschen".

Alles Gute!

Meidaelin
Fragesteller

Danke!😊

Ich bin auch sehr manipulativ :) Es kann sein, weil du dich einfach an sie rächen willst, da du der selbe Mensch bist, aber kaum bist du attraktiver/begehrenswerter kommen alle an, nachdem du ignoriert wurdest. Du bist nicht so geblendet wie andere und kannst sie genauso abblitzen lassen, wie du es früher wurdest. Entweder es gefällt dir so oder du solltest versuchen es zu ändern. Wie gesagt ich bin auch so, aber mich stört es nicht und ich halte es in Maßen.

Meidaelin
Fragesteller

Ich mache das aber auch bei netten Jungs und das tut mir so leid...  ich will so nicht sein..

Whispywhisp6  07.06.2016, 21:50
@Meidaelin

Wie gesagt, krampfhaft versuchen es zu unterlassen. Man kann nur seine Psyche ändern, wenn man einen starken Willen hat.

Meidaelin
Fragesteller
@Whispywhisp6

Soll ich den Jungen, mit dem ich gerade schreibe sagen, dass ich ihn verarsche?

Der ist nämlich so nett und ich will ihm das nicht antun.

Whispywhisp6  07.06.2016, 21:54
@Meidaelin

Nicht unbedingt, kommt drauf an, ob er zu den "netten" gehört. Ist er ein solcher, dann komm ihn entgegen, schreib mehr, verabrede dich, etc. und lass ihn nicht mehr so zappeln. Die meisten Typen kennen dieses Spiel ganz genau, komm nicht mit Ausreden oder so, geh einfach gar nicht darauf ein.

Meidaelin
Fragesteller
@Whispywhisp6

Er wurde schon einmal verletzt und er vertraut mir so viel an und hat mir sogar gesagt, dass er mit mir nicht klar kommt, weil er so einen noch nie kennen gelernt hat. (Ab da wurde mir bewusst, was ich da gerade mache) Das Problem ist, dass er nicht weiß, dass ich das nur mache, weil.... ich weiß selber nicht warum... das ist ja das 😢

Aber ich habe keine Interesse und sogesagt müsste ich mich dann zwingen.

Whispywhisp6  07.06.2016, 21:59
@Meidaelin

Wenn du eh kein Interesse hast, dann kann es dir doch egal sein, oder nicht?

Meidaelin
Fragesteller
@Whispywhisp6

Ich bin kein kalter Mensch. Ich mache das nur, weil es mit mir gemacht wurde und ich will es aber nicht..

Whispywhisp6  07.06.2016, 22:04
@Meidaelin

Wenn du kein Interesse hast, dir die Person aber auf irgendeine Art und Weise wichtig ist, dann sag die Wahrheit und entschuldige dich, wenn nicht, dann nicht.

daria78  07.06.2016, 21:55

Du bist so ein schlechter Troll.

Meidaelin
Fragesteller
@daria78

Warum nehmen Menschen manche Probleme nicht ernst, nur weil die sich lächerlich anhören?! Deswegen suche ich ja auch HIER die Hilfe!

daria78  07.06.2016, 21:59

Es ist kein Problem, das ist einfach nur lächerliche Kinderkacke.

Meidaelin
Fragesteller
@daria78

Dann hilf mir halt, dass ich diese Kinderkacke nicht mehr durchziehe!!! Du verschlimmerst es eher.

Erstmal: Super Einstellung! Verletzt sein, weil die Jungs dich verarscht haben oder nichts von dir wollten, ist das sinnvollste dich selbst dann zu verstellen, nur damit du dich rächen kannst. Dazu kommt, dass ja deine "Freundinnen" dir die Typen weg genommen haben. Oh, noch ein krönender Abschluss der Kritik: Im Endeffekt haben die Kerle dann doch gewonnen, weil du dich sowohl äußerlich als auch charakterlich verstellst, damit sie dich mögen. Top!

Kommen wir zur Hilfe. Du weißt genau was dich stört, nämlich die frühere Ablehnung der Jungs, weil du für sie vielleicht nicht die schönste warst oder sowas.

1. Ich bin mir sicher, dass es nen Typ gab der was von dir wollte, so wie du warst. Es gibt ganz wenige Mädchen, von denen ich recht sicher weiß, dass von ihnen nie jemand was wollte, die legen es dann auch drauf an.
2. Du kannst es nicht rückgängig machen, dass die Kerle dich nicht wollten,aber ist das so schlimm? Stell dir vor ne Horde frühpubertärer Jungs will was von dir,am Ende wärt ihr schlimmstenfalls noch beim RTL Nachmittagsprogramm gelandet.
3.Ändere das,was dich JETZT stört, nämlich dein falsches Auftreten. Du weißt ganz genau wie du eigentlich bist, dann werd auch wieder so. Nen Kerl wirste finden, wahre Freunde behalten und finden und du kannst wieder ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel gucken.

Vielleicht hilft es wenn du dich bissle veränderst zb dein Style oder so ähnliches

Meidaelin
Fragesteller

Was hat es damit zu tun?

DrFatnat  07.06.2016, 22:05

Vielleicht benimmst du dich anderst