Wieso will mich keiner als Freundin?

6 Antworten

Es sind leider sehr viele Schimpfwort unterwegs und leider sind die auch noch besonders aktiv. Das geht nicht nur dir so.

Du solltest dir die Jungs auch daraufhin anschaun, ob sie "beziehungsfähig" sind.

ähm was bitte? sowas habe ich ja noch nie gehört, entweder du bist ihnen nur gut genug für ne schnelle nummer, oder sie wollten nie eine beziehung und du interpretierst ihr verhalten von vornerein falsch.

Ich kenne das wenn manchmal Mädchen sich total billig geben ist man kurz scharf auf sie, checkt aus ob man sie bekommen könnte und wenn man dann merkt "hat geklappt" haut man wieder ab, sozusagen nur so bestätigungssuche

Oder wie gesagt sie wollen von anfang an einfach nur nett sein und spielen gar nicht auf liebe oder eine beziehung drauf an, woher weist du das sie sich in "dich verlieben" und wie machen sie dir Hoffnung?

Hauste!

aabccd
Fragesteller

ich weiß es, weil sie es mir gesagt haben?! :D

Jungs wollen, wenn, eine Beziehung sofort. Wenn du erst überlegen musst....dann wird das als Zurückweisung interpretiert. So nach dem Motto: " Ist nicht sooo toll der Kerl, aber nicht wirklich das was ich will". Also, Mut zur Lücke und einfsch mal probieren.

Vielleicht bist du so heiß, dass sie mit dir nur ne Fickbeziehung wollen und ihnen das Ganze dann zu lange dauert ;D

du bis schwierig..aber definitiv gibt es da einen mann für dich :)