Ich will und ich darf mich nicht verlieben aber wie?

4 Antworten

hmmm

bleibe immer realistisch

geniesse die zeit

aber bleibe wach und realistisch

und sage den typ schon jetzt was du wirklich willst und was du nicht

und lasse ihm seine entscheidung treffen und du selbst treff auch die entscheidung und vergeude keine zeit mit dingen die keine zukunft haben

ivan20  28.10.2015, 23:42

bleib einfach realistisch. bilde dir keine fantasien im kopf. so ist das nun mal. du musst in der relität leben

wenn du mit ihm sprichst und merkst dass er es NICHT ernst meint...  bleib da nicht lange

oder geniesse die zeit halt, aber sei dir bewusst dass er dich nur benutzen will

Ich würde, bevor meine Gefühle noch größer werden würden und es mich noch mehr verletzen würde, komplett den Kontakt abbrechen.

Lenk dich ab, jemand der jemanden küsst ohne sich was mit der oder demjenigen vorstellen zu kömnen ist eh unter aller ***!

Lösche seine Nummer und stalke ihn nicht auf facebook und in einer Woche hast du ihn schon vergessen. Und warum küsst man bitte einen wildfremden jungen, wenn man weiß, dass da eh nix druß wird =_=