Bin am überlegen ein One-Night -Stand zu machen?

14 Antworten

Hallo Linablume1999👋

Grundsätzlich sage ich: Leben und leben lassen

Du solltest dich nur einfach nicht dazu gedrängt fühlen, weil "andere" mehr Typen hatten oder mehr Erfahrungen als du, das ist doch kein Wetttrennen, es gibt am Ende deines Lebens sicher keine Strichliste.

Wenn du das machen willst, dann weil du es willst, was mich zum zweiten Punkt bringt, wenn du das nur machst, damit du keine Enttäuschungen mehr über dich ergehen lassen willst, dann ist das zwar ein Weg damit umzugehen, aber du weichst damit nur aus. Liebe und vor allem eine Beziehung endet halt auch mal mit Liebeskummer und klar ist das mies aber betäuben nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, das geht nicht auf Dauer.

Wenn du für dich sagen kannst, ich möchte jetzt etwas unverfängliches, etwas ungezwungenes, einfach Single sein eine Weile und Spaß haben, dann ist das dein gutes Recht, dann go for it. Auf der anderen Seite solltest du halt auch darüber nachdenken, wie deine Zukunft dahingehend weiter aussehen soll, ob du doch eines Tages wieder zulässt, eine Beziehung einzugehen und dann musst du darüber hinweg kommen, was dir passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Wie ich sagen würde studieren geht über probieren Top dich einfach doch mal aus und schau ob es dir gefällt oder nicht, ich würde jetzt nicht sagen das du die einzige Person bist auf der Welt sie so denkt.

Also ich würde von meinen Erfahrungen sagen es wird keine Dauer Lösung sein ich habe auch von Zeit zu Zeit Zuneigung vermisst die du mit deinem Partner teilst die du bei einem oone-Night-stand nicht hast.

Ich bin eh eher ein Menschen der sowas eher mag. Es kommt immer auf die Person an vielleicht kommt es ja wieder und du hast Interesse an einer Person mit der du dein Leben verbringen willst.

One nicht stands machen mir sehr viel Spaß. Kann ich mur weiter empfehlen. Es kann aber auch Typen geben die nicht gut sind.

NEIN!!! Es wäre dem Partner gegenüber rücksichtslos von vorn herein festzulegen, dass du ihn nach der ersten Nacht entsorgst. Man sollte andere Menschen nicht aus eigennützigen Beweggründen in der Weise missbrauchen.

Wenn du nur Sex willst dann bestell dir einen Callboy.

Tja, falls du nicht nur von der Befürchtung getrieben wirst, etwas zu verpassen,

du zwischen Sex und Liebe trennen kannst (falls nicht, gibt es evtl. am Morgen danach doch noch Katzenjammer bzw. Herzschmerz),

du einen Mann findest, den du wirklich sexuell begehrst

und dich nicht nur in einem Konkurrenzkampf mit deinen Freundinnen messen möchtest,

dann kannst - nicht sollst! - du es ausprobieren - aber Safety first!