Ich, weiblich finde körperlich gesehen nur Frauen anturnemd, verliebe mich aber nur in Typen?

5 Antworten

Es könnte sein, dass du Polysexuell bist!

Ich hatte früher aus so eine “Phase” ich fand Mädchen eher sexuell anregend als Männer hab mich aber immer in Männer verliebt, bis ich dann irgendwann sozusagen das richtige Mädchen gefunden habe, sie war eher in richtig Junge als vom Haarschnitt, Klamotten ect. Aber vom Körper her ein Mädchen, deswegen weiß ich nicht musst du mal gucken , vllt fehlt Dir einfach die richtige Person zum verlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bist Du at least Bi

littleLoki  14.05.2020, 23:10

Muss nicht sein! Es gibt noch andere passende sexualitäten

So geht es nicht wenigen Mädels...und ich weiß bis heute nicht, ob das wirklich bi ist, ob vielleicht die richtige noch kommt, mit der auch eine bez. auch möglich ist...oder was das auch immer ist...kp;)

Geht mir genauso, mach dir darüber keinen Kopf.

Ich weiß nicht ob man dies wirklich als bi einstufen darf, aber wir sind sozusagen körperlich bi, aber hetero Beziehung.