Habt ihr einen bestimmen Typen für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

11 Antworten

ja

Ich habe mich schon immer eher von introvertierten, sensiblen Jungs angezogen gefühlt und wollte nie jemanden haben, der älter ist. Ich mag auch feminine Attribute an ihm und äußerlich war es mir nur wichtig, dass er gepflegt ist und zu mir passt. Ich persönlich mag auch keine Bärte, aber wenn mein Freund mal einen haben will, dann akzeptiere ich das auch. In den letzten Jahren habe ich auch immer mehr das Gefühl gehabt, bisexuell zu sein, wobei ich mittlerweile in einer festen hetero-Beziehung bin und nicht sagen könnte, ob ich es wirklich bin, aber ich habe auch nicht den Drang, es herauszufinden.

ja

Also ich stehe normalerweise eher auf ältere Männer (ca. 9 bis 13 Jahre ältere Männer waren bisher), die breite Schultern haben, Bartwuchs und eine tiefe Stimme haben.

Habe aber einen Mann kennengelernt der sehr dünn ist, noch absolut keinen Bartwuchs hat, in meinem Alter ist (ein Jahr jünger sogar :)) und zwar eine klar männliche Stimme, aber keine so tiefe Stimme wie bei dem Typ das ich normalerweise bevorzuge.

Und obwohl er dem Typ nicht entspricht den ich bevorzuge, hab ich bei ihm mehr Anziehung gespürt als bei den Männern, die meinem Typ eigentlich immer entsprochen haben ^^.

ja

Ich habe nen klaren Typ, das heißt aber nicht dass ich auf diesem festgefahren bin.

ja

Ja aber ich vorher habe ich fragen an dich: Wie soll eine hackfresse den aussehen? Woher wissen wir nicht ob du eine hackfresse hast? Alles nur rumgetue um keine "Hässlichen" Frauen zu kriegen alleine der Charakter zählt oder machst du Schluss wenn deine Freundin plötzlich etwas breiter ist 😒 klingt für mich etwas eingebildet aber naja.

Mein Typ sind Frauen Hauptsache keine Männer logischerweise kann nichts für meine sexualtiät und die Frau soll ein wenig was haben und nicht zu dünn sein.

nein

Nein. Einen bestimmten Typ habe ich nicht. Allerdings käme für mich keine Person in Frage, die charakterlich fürchterlich ist.

Warde0707  21.07.2022, 15:39

So wie orochimaru, eine Schlange sollte er nicht sein.

Sesshorochimaru  21.07.2022, 15:43
@Warde0707

Oh doch ,genau so. Orochimaru wäre natürlich ein wahr gewordener Traum. Es gibt ja auch Frauen, die den Orochimaru Style tragen.