Warum stehen immer "unattraktivere" Typen auf mich?

8 Antworten

Du hast doch schon die halbe Antwort, du fokusiert dich auf Äusserlichkeiten.

Sicher hat jeder eine gewisse Vorstellung, aber vielleicht merkt man es gar nicht, dass die überzogen sind und die Ansprüche die man selber hat, andere gar nicht so einfach bedienen können.

Vielleicht machst du dir gar nicht die Mühe mal näher bei den Typen zu schauen, die du zwar nett findest, aber die für dich nicht attraktiv genug sind.

Man muss immer wenn man sucht gewisse Abstriche machen, denn keiner ist perfekt - wir auch nicht - und wer weis vielleicht ist schon einer in deiner Nähe, der zu dir passen würde,den du aber gar nicht beachtest, weil er vielleicht nicht zu deinen üblichen Vorstellungen passt.

Vergesse nie, auch Männer haben ihre Vorstellungen und auch wenn du gut aussehen magst, dann musst du nicht zu ihren Vorstellungen passen, weil sie vielleicht nicht nur nach dem Äusseren beurteilen.

Das liegt an deinem Verhalten.

Keine Sorge, das ist völlig menschlich.

Wenn du dich in jemanden verguckt hast, verstellst du dich (vielleicht unabsichtlich). Klar, du willst diesem Menschen um jeden Preis gefallen und dich von deiner besten Seite zeigen. Das Problem ist nur: das bist eben nicht du.

Hingegen kannst du Freunden gegenüber völlig du selbst sein. Wenn du dein Gegenüber nicht beeindrucken willst/musst, bist du vermutlich ganz locker drauf und das scheint deinen Mitmenschen an dir zu gefallen.

Gleiches Phänomen findet sich, wenn man endlich glücklich vergeben ist. Plötzlich will dann fast jeder was von dieser Person.

ttraktivität liegt im Auge des Betrachters. Für dich sind sie vll nicht attraktiv, für andere sehr. Für die Leute auf die du stehst bist du vll nicht attraktiv, aber für die anderen Jungs schon. Dafür gibt es keine "logische Erklärung" und keinen Grund woran es liegt, es sind persönliche Vorlieben. Keine Ahnugn wie alt du bist, aber sich zu verlieben, und dass sich der Andere auch verliebt ist nichts was man erzwingen oder Logisch argumentieren kann. Wenn es passt, dann passt es un ddann passiert es :)

Das liegt an deiner empfinden Heit von Schönheit . Ich schätze das nciht jeder dieser jungen dich attraktiv findet...

Du schreibst selbst, dass du hohe Ansprüche hast. Kannst du diese denn auch selbst erfüllen?

Spielst du in der gleichen Liga, wie die Jungs, die du attraktiv findest? Was kannst du ihnen denn bieten?

Es geht ja in deinem Text nur darum, was man dir bieten kann...was hast du denn, i was man sich bei dir verlieben könnte oder sollte?

lolo115667
Fragesteller

ja das weiß ich ja nicht, habe das alles vielleicht falsch formuliert..ich habe keine Ahnung