Zittern bei meinem Schwarm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du dich einfach mal verknallt. Wenn er dich auch mag, dann frag ihn einfach, ob er mit dir zusammen sein will! Viel Glück ;)

dass du total aufgeregt warst und ich gefreut hast und schmetterlinge im bauch hast. das ist nichts schlechtes.

Naja. Wie die anderen schon erwähnt haben, wahrscheinlich hast du dich verliebt. Das ist ganz normal. Dagegen tun kannst du nicht viel. Aber du kannst darauf eingehen. Ihn vielleicht mal nach einem Treffen fragen, dann weißt du mehr über ihn und vielleicht geht es ihm auch so :) Viel Glück

Wieso willst du was dagegen machen? Das nennt man Lieebe, geniesse es und lass es langsam angehen.

Du bist warscheinlich nur nervös, ist doch ganz normal. Evtl. bist du grundsätzlich schüchtern oder hast schon Gefühle für ihn. Dagegen machen kannst denk ich nicht viel, es wird sich mit der Zeit legen.