Ich trau mich nicht, mich mit ihm zu treffen?

2 Antworten

Schicksal eines Catfishes. Du hast dich in die Situation gebracht, also steh dazu und mach reinen Tisch. Wenn er Schluss macht, kannst du es auch nicht ändern.

Ich seh in ihM schon meine Zukunft

unwahrscheinlich.. abgesehen davon das du nicht sein Typ bist, scheinst du ihn die ganze Zeit an zu lügen.. deine Beziehung ist prinzipiell totaler Fake.

Abgesehen davon führt ihr nicht mal ne Fernbeziehung, sondern eine INTERNET-Beziehung.. da besteht nochmal ´n Unterschied..

Und du kannst ihn nicht verlieren, weil du ihn eig nie hattest..

Er wird Schluss machen, wenn er dich sieht.. Er wird Schluss machen, wenn er dich nicht sieht -.-

Du klammerst dich an eine Illusion.. so etwas hat keine Zukunft..

Ich würde ja vorschlagen das du dich dem stellst und offen mit ihm darüber redest.. aber scheinbar ist genau das dein Problem.. und solange du das nicht löst, wird sich auch nichts ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D