Erstes Treffen Fernbeziehung was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was ihr gerne macht.

Den ganzen Tag nur rumliegen wäre für mich der Horror.

Es kommt darauf an, wie viel Zeit ihr gemeinsam verbringen könnt.

Als mein Freund und ich uns getroffen haben, hab ich ihn mal durch Wien geführt und wir haben uns einige Sehenswürdigkeiten oder schöne Orte angesehen (ganz spontan ausgewählt :D), anschließend sind wir dann aber heimgegangen, da er nur für zwei tage da war und wir natürlich auch Zeit allein verbringen wollten.

Ich würde zwar etwas planen, jedoch nicht zu viel, spontane Entscheidungen sind manchmal auch sehr gut :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung