Wie oft habt ihr in Eurer Fernbeziehung oder Fernaffäre Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mehrmals täglich 36%
Täglich, aber nicht etliche Male am Tag. 21%
Alle 2 Tage 14%
Alle 3-4 Tage 14%
Alle 5-7 Tage 7%
Seltener als 1x die Woche 7%
Unregelmässig, mal mehrmals am Tag, mal mehrere Tage Pause. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrmals täglich

Ich hatte eine Fernbeziehung und wir haben uns ein halbes Jahr oder mal ein ganzes Jahr nicht gesehen und dann ist das schon so, dass man in den ersten Tagen sehr traurig ist und die Person sehr vermisst. Da half es mir, öfters mit ihm zu schreiben. Ich habe zwar immer noch mehrmals täglich mal ein paar Nachrichten gesendet, aber das nimmt mit der Zeit ab. Selten ist mal ein Tag Pause dazwischen.😅

Bald werden wir wahrscheinlich wieder für ein halbes Jahr getrennt sein und das macht mich so traurig und fange einfach an, loszuweinen, wenn ich daran denke.😔

Fernbeziehungen können echt schmerzvoll sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary
Fragesteller

Da hast du Recht. Danke für die Antwort.

Alle 3-4 Tage

Wir sind schon seit Jahren getrennt auf Grund der Entfernung brachte es nicht viel halten aber immer noch Kontakt 1-2 Woche und naja über Cam geht auch einiges mehr als plaudern

Täglich, aber nicht etliche Male am Tag.

Meine damalige Freundin aus China und jetzige Frau hat mir fast jeden Morgen eine Guten-Morgen-SMS geschrieben. Pro Woche hatten wir ca. 2 emails geschrieben :-) Und am Wochenende dann per Webcam gechattet wegen dem Zeitunterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre
Xingfu  15.04.2019, 16:21

kannst du Chinesisch sprechen

Noidea333  15.04.2019, 16:23
@Xingfu

Ich lerne es gerade. Meine Frau kann mittlerweile schon viel zu gut Deutsch^^

Xingfu  15.04.2019, 19:36
@Noidea333

我有一个新加坡男朋友。我两年前开始学习中文。我喜欢看中国连续剧, 也喜欢听中国音乐。你呢?

Noidea333  16.04.2019, 10:03
@Xingfu

我不太清楚。但是我觉得你的中文比我的中文好。因为我得工作每个星期二十小时所以我没有很多时间学汉语。我也很喜欢听中国音乐。现在我也学差不多两年中文。你怎么学中文?我去慕尼黑大学学汉语。你呢?

Xingfu  16.04.2019, 10:22
@Noidea333

我自己学中文。我想到在大学学中文,但我不知道自己想当。我的中文比你不好😂😅

你有没有微信

Alle 3-4 Tage

Da wir eine reine ,aber sehr intensive Sexbeziehung haben, alle 3- 4 Tage, und wenn wir uns nicht sehen können dann auch "Sex" via Skype ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung