Wie treffe ich mich mit meinem Freund aus einer Fernbeziehung zum ersten mal?

1 Antwort

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Bei uns war es auch total komisch am Anfang. Aber beim ersten Treffen kannten wir uns nur 3 Wochen und waren so halb zusammen. Wir haben uns für einen Tag gesehen.

Beim zweiten Treffen waren wir aber schon ca. 3 Monate zusammen und es war überhaupt nicht komisch. Wir haben uns lange umarmt und nach einer kurzen Zeit war es "wie gewohnt" am Telefon.

War das Beste Wiedersehen ever. Ich finde das Wiedersehen immer so schön. V.a. wenn man einen langen Weg hinter sich hat usw.