Denkt ihr ich sollte mich mit ihm treffen?

5 Antworten

Wenn er freiwillig so viel Zeit mit dir verbringt, dann liebt er dich sehr und es würde ihm nichts ausmachen, dich außerhalb des virtuellen Raums zu sehen. Er würde dich trotzdem lieben und dich so akzeptieren, wie du bist.

Mein Freund und ich sind beide minderjährig und führen eine Fernbeziehung. Ich kann dir sagen, dass so eine Beziehung funktionieren kann, wenn man es wirklich will.

sauri824
Fragesteller

Oke, danke :)

Wenn ihr euch gut versteht, solltest du meiner Meinung nach die Chance nutzen. Trefft euch gemütlich in einem Café oder zum Spazieren und mach dir nicht zu viele Sorgen, was deine Introvertiertheit betrifft!

sauri824
Fragesteller

Danke :)

Einfach treffen und weiter sehen, wenn es dann auch funkt dann passt es ja. Fernbeziehungen sind nichts, vor allem nicht wenn man noch so jung ist.

Wünsche euch alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sauri824
Fragesteller

Danke!

""""Jetzt hätten wir im Januar die Chance uns zu treffen""""

Und danach? Ist wieder alles beim Alten.
Fernbeziehungen funktionieren nicht. Und das nächste Problem ist, dass ihr beide noch minderjährig seid.

Auch wenn du ihn triffst, werdet ihr danach immer noch weit entfernt sein.

Worum geht es dir? Möchtest du eine Beziehung mit ihm?

Es kann niemand wissen, wie es euch danach gehen wird.

Wenn ihr euch aber sehr gut versteht, dann treff ihn. _ Dann musst du dir später nicht sagen: Hätte ich doch nur.

Frag ihn doch mal, ganz in Ruhe danach, was ER dazu meint und horch raus, horch dahinter, was es meint. Da kannst du dann viel erkennen. Und dich entscheiden können.