Ich träume von einem Jungen den ich nie im Leben gesehen habe?

5 Antworten

Ich glaube das hat keine tiefergehende Bedeutung. Wir alle träumen manchmal von Sachen oder Leuten welche so nicht geschehen sind/welche wir noch nie gesehen haben. Grundsätzlich würde ich mir nicht zu viele Gedanken über die Person im Traum machen, da man von sovielen Leuten träumt die man eben nie sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Träumer

Träume ist eine Mischung aus Phantasie und real erlebte Situationen.

Was man träumt ist nicht immer war oder echt.

Träume sind unterschiedlich und haben wenig Bezug zu Realität.

niemand weiß die Träume im Klartext zu erklären, außer Gott, der die Träume verursacht.

Sowas geht nicht, man träumt nur von den Gesichtern die man schonmal im leben gesehen hat

Meaglon  30.03.2020, 02:57

Oder von this Menn. Und sie hatt das Gesicht mal irgendwo gesehen

RealBxsti  30.03.2020, 03:00

Ne, glaub ich ned. Du kannst auch von Personen träumen die du noch nie gesehen hast. Die sind dann aber meistens nicht wirklich existent, wie es uns bekannte Personen sind.

RealBxsti  30.03.2020, 03:04
@zeytinx33

Ja, stimmt schon du kannst dich dann nur ungefãhr an Personen erinnern, da diese ja fiktiv sind. Natürlich kannst du wenn du z.b viel zeichnest dir auch deine Zeichenfiguren bildlich im Traum vorstellen aber mit nicht existenten Personen hat das wenig zu tun. Ich glaube einfach das wenn man das Gesicht einer Person nicht sieht, das es ein Abbild unserer selbst/unseres Unterbewusstseins ist was uns versucht etwas mitzuteilen.

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet aber ich glaube du willst einen Freund